Direkt zum Inhalt

Mardi 10 décembre Les bonnes pratiques pour bien accueillir mes clients

Umwelt/Nachhaltige Entwicklung
Mardi 10 décembre Les bonnes pratiques pour bien accueillir mes clients
réserver en ligne
Office de Tourisme de La Rochelle - 2 Quai George Simenon
17000 - La Rochelle
DATUM DER SCHULUNG: Dienstag, 10. Dezember 2024, 14.30 - 17.00 Uhr.
MAX. TEILNEHMERZAHL: 15 Personen
TREFFPUNKT: Fremdenverkehrsamt von La Rochelle
FÜR WEN: Gastgeber, Anfänger akzeptiert
Der Empfang von Gästen ist für die Qualität Ihrer Unterkunft von zentraler Bedeutung. In diesem umfassenden Kurs lernen Sie, alle Schritte von der Buchung bis zur Betreuung nach der Abreise zu beherrschen. Sie erfahren, wie Sie die Instandhaltung Ihrer Unterkunft verwalten, indem Sie den Bedarf an Arbeiten erkennen und diese effizient organisieren. Schließlich werden Sie lernen, wie Sie Ihre Region vermarkten können, indem Sie lokale Partnerschaften aufbauen, um Ihren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

ZIELSETZUNGEN:
→ Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit: Heben Sie sich durch eine gute Gastfreundschaft von der Konkurrenz ab.
→ Erhöhen Sie Ihre Auslastung: Halten Sie Ihre Kunden bei der Stange und gewinnen Sie neue Buchungen.
→ Erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk: Knüpfen Sie Partnerschaften mit lokalen Akteuren.

EIN PAAR WORTE ZU ARIANE
Ariane ist Beraterin, Auditorin und Trainerin für Tourismusunterkünfte und setzt ihre ganze Erfahrung und ihr Fachwissen ein, um das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie sich um Mensch und Natur kümmert. Sie hilft bei der Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen, die den Reisenden mit Strenge und Leichtigkeit angeboten werden.
Diese Übersetzung wird automatisch generiert
Zufriedenstellende Übersetzung?
Ihre Meinung wurde berücksichtigt
Ab
Kostenlos

Infos pratiques

Animaux

Animaux refusés

Langues parlées

Französisch

Preise

Kostenlos.

Accès