Mardi 11 février - Coaching individuel: Mettre en valeur son offre en quelques lignes - éléments de langage et différenciation
Technologie
Mardi 11 février - Coaching individuel: Mettre en valeur son offre en quelques lignes - éléments de langage et différenciation
réserver en ligne Office de Tourisme de La Rochelle - Quai George Simenon
17000 - La Rochelle
17000 - La Rochelle
DATUM DES COACHINGS: Dienstag, 11. Februar um 14:30, 15:30 und 16:30 Uhr.
MAX. TEILNEHMERZAHL: 3 Coachings à 45 Minuten / 1 Teilnehmer pro Coaching*.
TREFFPUNKT: Fremdenverkehrsamt von La Rochelle.
FÜR WEN: Für alle, Anfänger akzeptiert
MAX. TEILNEHMERZAHL: 3 Coachings à 45 Minuten / 1 Teilnehmer pro Coaching*.
TREFFPUNKT: Fremdenverkehrsamt von La Rochelle.
FÜR WEN: Für alle, Anfänger akzeptiert
Sie müssen Ihr Angebot auf den verschiedenen Websites und Verkaufskanälen (APIDAE, OTA, soziale Netzwerke...) hervorheben. Keine Inspiration, das Gefühl, nicht originell zu sein, es fehlen Ihnen die Worte! Heben Sie sich in wenigen Minuten von der Masse ab und verfassen Sie eine kurze, aussagekräftige und relevante Beschreibung, die zu Ihnen passt!
ZIELE
→ Analyse bestehender Beschreibungen (APIDAE, TripAdvisor, OTA, Google, Website, soziale Netzwerke ...)
→ Identifikation der Stärken und Unterscheidungsmerkmale Ihres Angebots ;
→ Vorschlag für eine Redaktionsstruktur ;
→ Verfassen einer attraktiven, an die Kundenerwartungen angepassten Beschreibung von wenigen Zeilen für eine qualitative und differenzierende Hervorhebung Ihres Leistungsangebots auf Ihren verschiedenen Kommunikationskanälen, darunter die Website des Fremdenverkehrsamts von La Rochelle (APIDAE-Anbieterprofil).
VORAUSSETZUNGEN
- Verständnis des Kontexts und des Angebots: Websites, auf denen Sie gelistet sind (OTA, Websites für Online-Bewertungen), Beschreibung auf Google My Business und Ihre Website.
- Ihre schriftlichen Kommunikationsmittel (Flyer, Begrüßungshefte...)
- Eine Beschreibung Ihres Angebots, die in 5 bis 10 Zeilen verfasst ist.
EIN PAAR WORTE ZU NATHALIE:
Ideen und die Worte, um sie zu sagen! Nach 15 Jahren in der Kommunikationsbranche und 15 Jahren in der Tourismusbranche in La Rochelle begleite ich heute meine Kunden dabei, ihr Angebot auf ihren verschiedenen digitalen Medien und Kommunikationskanälen hervorzuheben. Markenpositionierung, Marketingstrategie, redaktionelle Charta und Verfassen von Inhalten... Sie wollen verführen, verkaufen, überzeugen, beruhigen, informieren...? ? Je nach Ihren Zielen helfe ich Ihnen, eine 360 °-Kommunikation zu entwickeln, die den Erwartungen Ihrer Kunden entspricht.
* Vorrangig behandelt werden Personen, die dieses Coaching in den vorherigen Sitzungen nicht in Anspruch genommen haben.
DIE WORKSHOPS DER PROFIS SIND DEN PREMIUM-PARTNERN DES FREMDENVERKEHRSAMTES VORBEHALTEN.
ZIELE
→ Analyse bestehender Beschreibungen (APIDAE, TripAdvisor, OTA, Google, Website, soziale Netzwerke ...)
→ Identifikation der Stärken und Unterscheidungsmerkmale Ihres Angebots ;
→ Vorschlag für eine Redaktionsstruktur ;
→ Verfassen einer attraktiven, an die Kundenerwartungen angepassten Beschreibung von wenigen Zeilen für eine qualitative und differenzierende Hervorhebung Ihres Leistungsangebots auf Ihren verschiedenen Kommunikationskanälen, darunter die Website des Fremdenverkehrsamts von La Rochelle (APIDAE-Anbieterprofil).
VORAUSSETZUNGEN
- Verständnis des Kontexts und des Angebots: Websites, auf denen Sie gelistet sind (OTA, Websites für Online-Bewertungen), Beschreibung auf Google My Business und Ihre Website.
- Ihre schriftlichen Kommunikationsmittel (Flyer, Begrüßungshefte...)
- Eine Beschreibung Ihres Angebots, die in 5 bis 10 Zeilen verfasst ist.
EIN PAAR WORTE ZU NATHALIE:
Ideen und die Worte, um sie zu sagen! Nach 15 Jahren in der Kommunikationsbranche und 15 Jahren in der Tourismusbranche in La Rochelle begleite ich heute meine Kunden dabei, ihr Angebot auf ihren verschiedenen digitalen Medien und Kommunikationskanälen hervorzuheben. Markenpositionierung, Marketingstrategie, redaktionelle Charta und Verfassen von Inhalten... Sie wollen verführen, verkaufen, überzeugen, beruhigen, informieren...? ? Je nach Ihren Zielen helfe ich Ihnen, eine 360 °-Kommunikation zu entwickeln, die den Erwartungen Ihrer Kunden entspricht.
* Vorrangig behandelt werden Personen, die dieses Coaching in den vorherigen Sitzungen nicht in Anspruch genommen haben.
DIE WORKSHOPS DER PROFIS SIND DEN PREMIUM-PARTNERN DES FREMDENVERKEHRSAMTES VORBEHALTEN.
Diese Übersetzung wird automatisch generiert
Zufriedenstellende Übersetzung?
Infos pratiques
Animaux
Animaux refusés
Langues parlées
Französisch