Jeudi 06 février - Master Class sur le Revenue Management
Technologie
Jeudi 06 février - Master Class sur le Revenue Management
réserver en ligne Office de Tourisme de La Rochelle - 2 Quai George Simenon
17000 - La Rochelle
17000 - La Rochelle
DATUM DER SCHULUNG: Donnerstag, 06. Februar, 14:30 - 16:30 Uhr.
MAX. TEILNEHMERZAHL: 12 Personen
TREFFPUNKT: Fremdenverkehrsamt von La Rochelle.
FÜR WEN: Hoteliers, Campingplätze, Residenzen; der Workshop richtet sich vor allem an kleine Unternehmen.
MAX. TEILNEHMERZAHL: 12 Personen
TREFFPUNKT: Fremdenverkehrsamt von La Rochelle.
FÜR WEN: Hoteliers, Campingplätze, Residenzen; der Workshop richtet sich vor allem an kleine Unternehmen.
RMD Technologies, ein seit sieben Jahren in La Rochelle ansässiges Unternehmen für Revenue Management, wird diesen Kurs über die Grundlagen des RM in den folgenden drei Themenbereichen leiten:
o Trendanalysen (Pick-up, Kundenmix, Forecast)
o Strukturanalysen (Optimierung des Zimmerbestands, Budgeterstellung)
o Produktanalysen (Produktwert und Wettbewerbspositionierung für eine optimierte Preisstruktur)
ZIELE
→ Das Revenue Management demokratisieren und für alle zugänglich machen (Direktor, Eigentümer, RM, Rezeptionsleiter, Verkaufsabteilung).
→ Von Praktiken lernen, die 300 Hotels geholfen haben, ihren Umsatz und ihre Rentabilität zu steigern.
→ Sensibilisieren Sie für einen nachhaltigen Ansatz im Vertrieb, um die Rentabilität zu steigern.
BENÖTIGTES MATERIAL
Notizen machen.
EIN PAAR WORTE ZU JEAN
Jean Laherrere, CEO und Gründer von RMD Technologies (18 Mitarbeiter in La Rochelle). Dozent und Referent für Revenue Management an der IAE in La Rochelle. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Revenue Management in 300 Hotels (unabhängige Hotels, Accor-Gruppe, Kurorte, Bergstationen, ländliche und städtische Ziele, von 5 Zimmern bis 250 Zimmern, Thalasso, usw.).
DIE WORKSHOPS DER PROFIS SIND DEN PREMIUMPARTNERN DES FREMDENVERKEHRSAMTES VORBEHALTEN.
o Trendanalysen (Pick-up, Kundenmix, Forecast)
o Strukturanalysen (Optimierung des Zimmerbestands, Budgeterstellung)
o Produktanalysen (Produktwert und Wettbewerbspositionierung für eine optimierte Preisstruktur)
ZIELE
→ Das Revenue Management demokratisieren und für alle zugänglich machen (Direktor, Eigentümer, RM, Rezeptionsleiter, Verkaufsabteilung).
→ Von Praktiken lernen, die 300 Hotels geholfen haben, ihren Umsatz und ihre Rentabilität zu steigern.
→ Sensibilisieren Sie für einen nachhaltigen Ansatz im Vertrieb, um die Rentabilität zu steigern.
BENÖTIGTES MATERIAL
Notizen machen.
EIN PAAR WORTE ZU JEAN
Jean Laherrere, CEO und Gründer von RMD Technologies (18 Mitarbeiter in La Rochelle). Dozent und Referent für Revenue Management an der IAE in La Rochelle. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Revenue Management in 300 Hotels (unabhängige Hotels, Accor-Gruppe, Kurorte, Bergstationen, ländliche und städtische Ziele, von 5 Zimmern bis 250 Zimmern, Thalasso, usw.).
DIE WORKSHOPS DER PROFIS SIND DEN PREMIUMPARTNERN DES FREMDENVERKEHRSAMTES VORBEHALTEN.
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